Birkenhof

Bioland Bioland Bioland

Valid XHTML 1.0! Valide CSS!

Wer sind wir?


Werner

Werner Barrho, Birkenhof Tuningen

Ausbildungen:

  • Lehre zum Landwirt, anschl. weiterführende Schulen bis zum Agrarbetriebswirt
  • Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung über CP (Creativ Power)
  • Quantec ® Anwender in der Landwirtschaft mit Versuchsfeld "Agrarprojekt Deutschland"
  • Agrarcoach mit Quantec ® für Personen und Unternehmen rund um die Landwirtschaft

Berufung: Neue, in Einklang mit der Natur harmonische Wege in der Landwirtschaft aufzeigen und diese den Menschen näher bringen

Werner
 

Jutta

Jutta Jäckel, Villingen-Schwenningen

Ausbildungen:

  • techn. Zeichnerin Maschinenbau, Praxis/Entwicklung ECAD/MCAD
  • Seit 1989 künstlerisch tätig, u. a. im Bereich Acryl/Collage www.jujaeckel.de
  • Teilnahme an zahlreichen Kunst-/Malseminaren auf Hofgut Hohenstein, Mitglied im Kunstverein Trossingen
  • 1998 Teilnahme an einer zweijährigen Ausbildung zur psychologischen Beraterin an der Paracelsusschule VS-Villingen
  • Seit 2004 Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung durch Mentaltraining (Creativ Power)nach Dr. Franz Minister
  • Instrumentelle Biokommunikation Quantec ® -Anwenderin, Ausbildung bei CMM zum Radionik-Coach und Lichtarbeiterin, Ausbildung beim ACCI zum Agrar-Coach
  • seit 2000 Erfahrung/Arbeitspraxis in der Landwirtschaft
  • 2009 zweijährige Ausbildung zur Maltherapeuthin nach Meta Frankenberg bei Marga Gerlinski
  • 2012/2013 einige Kräuterseminare bei Adelheid Lingg und Peter Paulus im Allgäu

Ich möchte Menschen, die wachsen wollen unterstützen und begleiten, frei nach dem Motto:

"Ich bin was ich bin und niemand auf der Welt kann besser ich sein als ich selbst."

Hier kommen Sie direkt zu meiner Homepage

Werner und Jutta

Zum Seitenanfang